schnattchens welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/schnattchen76

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist viel passiert oder Wie man ein Blog wiederbelebt

Hallo allerseits,

EIGENTLICH wollte ich ja damals, als dieses Blog geboren wurde, gaaaanz viel schreiben, aber es leider bei 2 kläglichen Versuchen geblieben.

ABER: Das soll sich ändern! Ich gehe wieder unter die Blogger *jawoll*

Und nun mal stichpunktartig, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist:

- aus einer total verschimmelten Wohnung ausgezogen
- Streß mit dem Ex-Vermieter gehabt bzw. immer noch
- in eine Traumwohnung eingezogen
- die Geburt unserer Tochter Svenja am 26.02.2007


Lieben Gruß
Dat Schnattchen
26.7.07 12:27


Wie kann man nur so blöd sein?

Gestern kam ein Brief von unserem Stromanbieter. Darin war u.a. auch die Jahresverbrauchsabrechnung enthalten, auf die wir schon 5, in Worten F-Ü-N-F Monaten warten und nach zahlreichen Telefonaten auch schon eine Kopie der Rechnung bekamen.

Nun hielt ich gestern das Original (oh wie aufregend) in der Hand und im Anschreiben stand dann drin, daß denen unsere Anschrift nicht bekannt war und sie es nicht mehr zustellen konnten.

HÄH?

Und desweiteren sollten wir doch bitteschön die noch ausstehenden Abschläge bis spätestens 07.08.2007 überweisen.

Ja klar, die buchen ja auch nur schon immer fleißig jeden Monat die Abschläge ab!

Ich hab dann da mal angerufen und gefragt, ob sie eigentlich ÜBERLEGEN, bevor sie sowas rausschicken. Die Dame am anderen Ende war auch etwas ratlos (Naja, ist ja auch kein Wunder bei DEM Saftladen).

Wir haben uns dann gestern ganz spontan entschlossen, den Stromanbieter zu wechseln. Nur blöd, daß wir erst zum Februar 2008 wechseln können. *grummel*

Stromanbietergeplagte Grüße
Dat Schnattchen
26.7.07 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung